Eduard-Kahl-Bad

Konrad-Adenauer-Platz 1
72555 Metzingen

Telefon Kasse:
07123 / 60026

Telefon Schwimmmeister:
07123 / 60070

Eneregieverbraucherportal: Top Lokalversorger 2021

Bistro

Seit November 2019 betreibt Darinka Miloradovic das Bistro zusätzlich zum Freibad-Kiosk im Hallenbad Metzingen.

Neben leckeren Gerichten findet man bei ihr auch: Freude an ihrem Beruf und einen herzlichen Umgang mit Gästen.

Gastronomin aus Leidenschaft - Darinka Miloradovic ist kein Neuling in der Gastronomie – zwei Jahre lang betrieb sie ein Bistro in der Stadt, und den Freibadkiosk hat sie bereits seit 2016 als Pächterin inne. Die Metzingerin kann sich nicht vorstellen, etwas anderes zu machen: „Der Umgang mit Menschen macht mir Spaß – das sollte man in der Gastronomie schon mitbringen.”

Vielzahl an Speisen
Im Bistro im Hallenbad beschäftigt Darinka Miloradovic vier Aushilfskräfte, außerdem unterstützt ihr Mann sie. Gemeinsam bieten sie ihren Gästen ein rundes Angebot an leckeren Gerichten: Pizza, warme Baguettes, Flammkuchen, Saitenwürste, Toast Hawaii oder überbackene Maultaschen. Wer morgens frühstücken will oder nichts Warmes möchte, darf sich auf Brezeln und belegte Brötchen freuen.

Süße Speisen
Ob warmer Apfelstrudel mit Vanillesoße und Sahne oder die beliebte bunte Tüte, die wohl jeder noch von Schwimmbadbesuchen aus Kindertagen kennt: Auch für den süßen Gaumen ist gesorgt. Darinka Miloradovic kann sich gut vorstellen, dass sich das Angebot in Zukunft noch etwas wandeln wird und neue Gerichte dazukommen werden: „Wir lernen unsere Gäste noch kennen”, erzählt sie. „Wir werden künftig verschiedene Dinge ausprobieren und sehen, was gut ankommt.”

Feiern im Bistro
Wer mehr Feinschmecker als Wassermann ist, kann das Bistro übrigens auch ohne Eintrittskarte besuchen. Am Samstag lässt sich das Bistro außerdem ab 18 Uhr für Feiern mieten, zum Beispiel für einen Kindergeburtstag oder eine Firmenfeier. In Zusammenarbeit mit einem Catering-Service können dann individuell Speisen angeboten werden – so ist für jeden Anlass das Passende dabei.

Darinka Miloradovic freut sich über Anfragen für eine Feier persönlich, per Mail unter bistro-bad@gmx.de oder auch telefonisch unter 0176 5632 3876.


Weil wir von hier sind.