Presse und News

Sommeraktion
Kunden werben Kunden


Ab sofort können Stadtwerke-Kunden Strom verdienen. Denn für jeden neuen Kunden, den sie an die Stadtwerke Metzingen weiterempfehlen, gibt es gleich 2mal 100 Kilowattstunden SWM Öko-Strom gratis. 100 Kilowattstunden für den Werber und 100 für den neuen Kunden. Schnell sein lohnt sich: Die neue Kunden-werben-Kunden-Aktion ist befristet und läuft bis Ende August.
 
Mit der neuen Sommeraktion möchten die Stadtwerke ihren Kunden Danke sagen und sie am Erfolg teilhaben lassen. „Nur durch das enorme Vertrauen in uns und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, konnten wir es innerhalb kürzester Zeit schaffen, im Stromvertrieb Fuß zu fassen“ sagt Carmen Haberstroh, Kaufmännische Leiterin der Stadtwerke. Die Stadtwerke haben nun 50 Prozent mehr Kunden als noch vor knapp drei Jahren.
 
Mitmachen bei der Sommeraktion können alle Kunden der Stadtwerke. Denn sie kennen den Service und die fairen Konditionen der Stadtwerke bereits und haben damit die besten Voraussetzungen, um auch Freunde, Verwandte, Nachbarn und Arbeitskollegen von dem Angebot der Stadtwerke zu überzeugen. Dabei ist es übrigens egal, wo die neu empfohlenen Kunden wohnen. Die Stadtwerke liefern Strom auch außerhalb Metzingens.
 
Es funktioniert ganz einfach: Wer einen neuen SWM Öko-Strom Kunden werben möchte, schickt eine Empfehlungskarte ausgefüllt an die Stadtwerke Metzingen zurück. Das ist ganz einfach und unverbindlich. Die Stadtwerke setzen sich anschließend mit dem Geworbenen in Verbindung. Er erhält dann alle weiteren Informationen direkt von den Stadtwerken. Entscheidet sich der Geworbene im Anschluss für einen Stromvertrag, bekommen beide – also der Werbende und der Geworbene  – jeweils 100 Kilowattstunden SWM Öko-Strom auf der nächsten Rechnung gut geschrieben. Das Gute dabei ist: Es gibt kein Limit nach oben. Das heißt, wer nicht nur einen, sondern fünf neue Kunden wirbt, bekommt 5 mal 100 Kilowattstunden gratis.

Weil wir von hier sind.