Presse und News

SWM ist TOP


Im Jahr 2013 hatten sie sich zum ersten Mal beworben und die Auszeichnung sofort erhalten. Das Energieverbraucherportal wurde übrigens von der Stiftung Warentest geprüft und für gut befunden.

Strenge Kriterien
Die Stadtwerke zählen als „TOP-Lokalversorger“ zu den deutschen Energieversorgern, die sich positiv von ihren Mitbewerbern abheben. Zu den Kriterien, die das Energieverbraucherportal unter die Lupe nimmt, gehören
faire Preise, eine transparente Preis- und Unternehmenspolitik, Engagement und Investitionen in die Region, der Einsatz für die Umwelt und eine hohe Servicequalität.

Die Stadtwerke Metzingen zählen zu den „TOP Lokalversorgern 2017“ in
Deutschland – dies wurde vom unabhängigen Energieverbraucherportal
bestätigt.

Einsatz zahlt sich aus
„Wir freuen uns, dass die Qualität unserer Arbeit auch von neutraler Stelle honoriert wird“, so Carmen Haberstroh, Kaufmännische Leiterin der Stadtwerke Metzingen.

„Auch sind wir stolz darauf, dass bei der Auszeichnung nicht nur die fairen Preise unserer Produkte zum Tragen gekommen sind, sondern auch unser Engagement für die Region und den Umweltschutz.“

514 Versorgungsunternehmen hatten sich in den Sparten Strom, Gas und Wasser um das Siegel beworben. Insgesamt 253 konnten die anspruchsvollen Auswahlkriterien erfüllen und dürfen sich in diesem Jahr mit dem Titel des „TOP Lokalversorgers 2017“ schmücken. Weitere Informationen rund um die Auszeichnung finden Sie unter www.top-lokalversorger.de.

Weil wir von hier sind.