Freibadsaisonkarten 2018 zum Frühbucherpreis

Die Freibadsaison rückt näher und bereits ab Dienstag, 13. März 2018 beginnen die Stadtwerke Metzingen mit dem Kartenvorverkauf zu vergünstigten Preisen.

Zum diesjährigen Startschuss können die neuen Saisonkarten wieder an einer zentralen Verkaufsstelle erworben werden und zwar an der Kasse im Eduard-Kahl-Bad. „Beim Kauf der Saisonkarte muss wie in den Jahren zuvor kein Foto mehr mitgebracht werden. Das Bild wird vor Ort gemacht und gleich auf die neue Chipkarte eingelesen, der Verkaufswert wird auf die Saisonkarte aufgeladen.

Besucher, die bereits eine Saisonkarte aus dem Vorjahr besitzen, sollen diese bitte zum Vorverkauf mitbringen“, erklärt Sonja Kujadt Schwimmmeisterin der Metzinger Bäder.

Bis zum Beginn der Freibadsaison am 12. Mai 2018 können an der Kasse des Hallenbades die vergünstigten Karten für Familien um 81 Euro, Erwachsene um 38 Euro, Kinder und Jugendliche um 22 Euro gekauft werden.

Bitte beachten:

Die Saisonkarten für das Freibad Metzingen können, während der Hallenbadschließung über die Osterferien, von Montag, 26.03.2018 bis Donnerstag, 29.03.2018 und von Dienstag, 03.04.2018 bis Freitag, 06.04.2018 von jeweils 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr an der Hallenbadkasse erworben werden.