Presse und News

TOP Lokalversorger


sind wir von dem unabhängigen Energieverbraucherportal als „Top-Lokalversorger 2019“ in den Bereichen Strom und Gas ausgezeichnet worden.

Das Tarifvergleichsportal für den Energiesektor zeichnet seit 2007 bundesweit die Top-Lokalversorger aus. Die Auszeichnung in den Sparten Strom und Gas bezieht sich nicht nur auf das Preis-Leistungsverhältnis, sondern auch auf regionales Engagement, Verbraucherfreundlichkeit und Umweltbewusstsein.

„Wir freuen uns sehr über die siebte Auszeichnung in Folge“, sagt Alexander Schoch, stv. kaufmännischer Werkleiter der Stadtwerke Metzingen. „Zur guten Bewertung hat nicht nur unser günstiges Ökostromangebot beigetragen. Es zeigt uns auch, dass lokales Engagement und unser guter Kundenservice wertgeschätzt wird.“

Über die Produkte und Serviceleistungen informieren wir unter www.stadtwerke-metzingen.de oder direkt im Kundenzentrum in der Stuttgarter Straße 59.


TLV-Siegel_2fach-kombi_strom_gas_2019_4c

Weil wir von hier sind.