Pressemeldungen

Persönliche Beratung im Kundenzentrum der Stadtwerke Metzingen momentan nur nach voriger Terminvereinbarung möglich


Mit Verlängerung des Lockdowns bis Mitte Februar sind alle aufgefordert, die persönlichen Kontakte weiter zu reduzieren. Auch die Stadtwerke Metzingen wollen dazu beitragen und möchten deshalb die persönlichen Beratungen im Kundenzentrum möglichst durch telefonische und Online-Beratungen ersetzen.

Das Team des Kundenzentrums der Stadtwerke hilft selbstverständlich weiterhin sehr gerne bei Anliegen und Fragen zum Thema Jahresabrechnung 2020 sowie zu allen weiteren Themen und Angeboten.

Die Stadtwerke Metzingen bieten über Ihre Homepage die Möglichkeit zur Reservierung eines persönlichen Beratungstermins vor Ort an. Eine telefonische Terminvereinbarung ist ebenfalls möglich.

Das Kundenzentrum ist täglich von 08:00 Uhr bis 16.00 Uhr sowie Mittwoch bis 18:30 Uhr telefonisch unter 07123/ 925-260 oder per Mail kundenservice@metzingen.de erreichbar.

Weil wir von hier sind.