Aktueller Stand zu den Bauarbeiten für das öffentliche WLAN-Netz in der Innenstadt

Die derzeitigen Bauarbeiten in der Christophstraße werden noch voraussichtlich bis Ende nächster Woche andauern.

Anschließend folgen die Arbeiten an der Kreuzung Schreiberei/Hindenburgstraße. Die Hindenburgstraße ist im darauffolgenden Abschnitt nur bis zur Küferstraße betroffen. Weiter geht es entlang der Küferstraße bis zum Fußweg Durchgang zur Hindenburgstraße auf Höhe Küferstraße Gebäude 5. Die Arbeiten sind voraussichtlich Ende November abgeschlossen.

Die letzten Bauabschnitte entlang der Hindenburgstraße bis zur Reutlinger Straße werden bei guter Witterungslage Mitte Dezember 2021 abgeschlossen sein.

Fußgänger und Radfahrer können die einzelnen Bauabschnitte auf den vorgegebenen Wegen umgehen bzw. umfahren.

Alle innerhalb der Baustelle befindlichen Geschäfte, Cafés und Arztpraxen sind während der gesamten Bauarbeiten zu Fuß zu erreichen.

Fragen zur Baustelle beantwortet Peter Barth von den Stadtwerke Metzingen unter Tel. 07123 925-134 oder per E-Mail an p.barth(at)metzingen.de.