Persönliche Beratungen in unserem Kundenzentrum momentan nur nach Terminvereinbarung möglich
Das Team des Kundenzentrums der Stadtwerke hilft selbstverständlich weiterhin sehr gerne bei Anliegen und Fragen zum Thema Jahresabrechnung 2020 sowie zu allen weiteren Themen und Angeboten.
Um persönliche Kontakte weiter zu reduzieren, möchten wir Sie bitten Ihre Anliegen und Fragen möglichst telefonisch oder per Mail an uns zu richten.
Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit zur Reservierung eines persönlichen Beratungstermins vor Ort an. Eine telefonische Terminvereinbarung ist ebenfalls möglich.
Das Kundenzentrum ist täglich von 08:00 Uhr bis 16.00 Uhr sowie Mittwoch bis 18:30 Uhr telefonisch unter 07123/ 925-260 oder per Mail kundenservice@metzingen.de für Sie erreichbar.
Wir bitten um Verständnis. Es ist für uns ein großes Anliegen, unsere Kundinnen und Kunden sowie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schützen.
______________________________
Coronabedingt hat das Metzinger Hallenbad seit Anfang November für die Öffentlichkeit und die Vereine (seit Mitte Dezember auch für das Schulschwimmen) geschlossen.
Um persönliche Kontakte weiter zu reduzieren, möchten wir Sie bitten Ihre Anliegen und Fragen möglichst telefonisch oder per Mail an uns zu richten.
Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit zur Reservierung eines persönlichen Beratungstermins vor Ort an. Eine telefonische Terminvereinbarung ist ebenfalls möglich.
Hier geht's zur Terminvereinbarung.
Wir bitten um Verständnis. Es ist für uns ein großes Anliegen, unsere Kundinnen und Kunden sowie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schützen.
______________________________