Sie sind besonders stark von der Corona-Pandemie betroffen?

Unter folgendem Link können Sie ganz einfach Ihren Abschlag anpassen.

Abschlag anpassen


Ihr direkter Draht in
unser Kundenzentrum:

Telefon 07123/925-260
kundenservice@metzingen.de

Tarifberater

  • Plakette Top-Lokalversorger 2020 Strom & Gas

Unser Kundenzentrum ist ab Mittwoch,         27. Mai 2020 wieder für Sie geöffnet

Damit die zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern geltenden Abstandsregelungen gewahrt werden können, wird nur ein Kunde, mit vorheriger Terminvereinbarung im Kundenzentrum beraten.
Des Weiteren ist ein Wartebereich für einen weiteren Kunden im Windfang eingerichtet.

Allgemein gilt im Kundenzentrum der Stadtwerke Metzingen eine Maskenpflicht für Mitarbeiter und Kunden.

Terminvereinbarungen bitte unter:
Telefon 07123/ 925-333 oder direkt an unseren Kundenservice unter
Tel. 07123/ 925-260

Da die Stadtwerke Metzingen rund um die Uhr für die einwandfreie Lieferung von Strom, Gas, Wasser und Wärme sowie die Entsorgung verantwortlich sind und damit zur „kritischen Infrastruktur“ gehören, müssen entsprechende Maßnahmen zum Schutz der Versorgungssicherheit immer gewährleistet sein.

Neben der persönlichen Beratung vor Ort sind die Kolleginnen und Kollegen der Stadtwerke Metzingen natürlich auch weiterhin telefonisch erreichbar. Alle Anliegen können auch kontaktlos erledigt werden: Über die Homepage sind die Stadtwerke rund um die Uhr erreichbar. Oder Sie schreiben eine E-Mail an: kundenservice@metzingen.de.

Die Dienste des Kundenzentrums können auch über das Online-Kundenzentrum der Stadtwerke abgewickelt werden.
Kundenservice_web

Weil wir von hier sind.