Eneregieverbraucherportal: Top Lokalversorger 2020

Aktuelle Stellenangebote

Service und Nähe zu unseren Kunden und Mitarbeitern sind uns wichtig. Wir suchen Menschen, die diese Werte mit uns teilen und Ihre Talente und Fähigkeiten bei uns einbringen wollen.

Bei uns gibt es gute Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf. Wir sind zertifizierter "Familienfreundlicher Arbeitgeber". Ein modernes Gesundheitsmanagement sowie ein Lebenszeitarbeitskonto gehören mit zu unseren Leistungen.

Wer nette Kolleginnen und Kollegen sowie flache Hierarchien mit offenen Türen und Köpfen schätzt, ist bei uns gerne willkommen.

Wir freuen uns jederzeit über Initiativbewerbungen und Praktikumsanfragen. Weitere Informationen hier.



Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir:

Projektingenieur*in Wärmeversorgung/erneuerbare Energien


Für das Ausbildungsjahr 2021 suchen wir:

 Auszubildende/r Anlagenmechaniker Versorgungstechnik - Schwerpunkt Rohrsystemtechnik (m/w/d)

Weil wir von hier sind.