Kundenzentrum vor Ort
In unserem Kundenzentrum in der Stuttgarter Straße sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter persönlich für Sie da. Uns ist die persönliche Beratung sehr wichtig. Unsere Kundinnen und Kunden sollen bei uns im Mittelpunkt stehen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, den Kern unseres Gebäudes für unsere Kunden zu nutzen. Seit Januar 2017 werden die Kunden der Stadtwerke in einem neu gestalteten und offenen Servicebereich empfangen. Das Leistungsspektrum des Kundenzentrums und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice ist vielfältig:
- Strom, Gas, Wasser, Abwasser, Abfall, Wärme (An- und Abmeldungen, Produktberatung, Fragen zur Abrechnung, etc.)
- Störungsannahme Straßenbeleuchtung
- Ladekarten für Elektro-Tankstelle
- Anmeldung Carsharing TeilAuto
- Verwaltung Tiefgaragenstellplätze Rathaustiefgarage
Wer rund um die Uhr mit uns in Verbindung bleiben möchte, kann zusätzlich oder alternativ auch unser Online-Kundenzentrum besuchen.
Neben der persönlichen Beratung vor Ort sind die Kolleginnen und Kollegen der Stadtwerke Metzingen natürlich auch weiterhin telefonisch erreichbar. Oder Sie schreiben uns eine E-Mail an kundenservice(at)metzingen.de.