Metzinger Freibadsaison beginnt am 11. Mai 2019

Ob Schwimmen, im Wasser toben, Rutschen, mit Freunden Beachvolleyball spielen oder einfach entspannt auf der Liegewiese oder der Terrasse des Kiosks die Sonne genießen – für jeden ist etwas dabei.

„Um das Becken stehen ab diesem Jahr zehn neue Pfandliegen, so Sonja Kujadt Teamleiterin der Metzinger Bäder, zusätzlich ist auch noch zum Saisonstart ein Sonnenschirm für den Spiel- und Matschplatz der Kinder geplant.“

Vom 11. Mai bis zum 19. Juni 2019 ist das Freibad täglich von 8.00 bis 20.00 Uhr geöffnet. Ab dem 20. Juni bis zum Saisonende am 08. September 2019 hat das Freibad dienstags und freitags für die Frühschwimmer bereits von 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet. An allen anderen Tagen sind die Öffnungszeiten weiterhin von 8.00 bis 20.00 Uhr.

Das Hallenbad hat vom 11. Mai bis einschließlich 19. Juni 2019 immer dienstags bis freitags geöffnet. Danach geht das Eduard-Kahl-Bad bis einschließlich
09. September 2019 in die Sommerpause.