Presse und News

Abholung von Gelben Säcken in nicht haushaltsüblichen Mengen für Metzinger Großabnehmer ab dem 01.07.2021


Eine Herausgabe der Gelben Säcke erfolgt nur mit vorheriger Anmeldung bei der Firma Renz Entsorgung GmbH & Co. KG, Täleswiesenstr. 4, 72770 Reutlingen:

Die Anmeldung zur Abholung der Gelben Säcke erfolgt über die E-Mail-Adresse gelbersack(at)renz-entsorgung.de. Bei der Anmeldung ist die gewünschte Anzahl von gelben Säcken anzugeben und der Absender muss aus der E-Mail ersichtlich sein.

Der Besteller erhält daraufhin einen entsprechenden Abholschein von Firma Renz, der ihn im Haus- und Gartenmarkt Schäfer zur Abholung der dort angegebenen Stückzahl berechtigt.

Der Abholschein wird für die Abholung im Haus- und Gartenmarkt Schäfer benötigt und ist nur einmal gültig.

Haushaltsübliche Mengen sind weiterhin an den bekannten Ausgabestellen zu erhalten.

KEM_Logo_4c_300dpi_DRUCK


Weil wir von hier sind.